Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Teilnahmebedingungen für die Teilnahme an dem Gewinnspiel „Vatertag-Gewinnspiel“ (nachfolgend „Gewinnspiel“) der BRAM Zweigniederlassung der KONEN Bekleidungshaus GmbH & Co. KG (nachfolgend „BRAM“) gelten die folgenden verbindlichen Bedingungen:
1 Teilnahmeberechtigung und -voraussetzung
(1) Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab dem 18. Lebensjahr. Im Zweifel obliegt die Nachweispflicht über das Alter dem jeweiligen Teilnehmer.
(2) Es ist erforderlich, dass sämtliche Angaben des Teilnehmers der Wahrheit entsprechen. Andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel durch BRAM erfolgen. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist ausschließlich der jeweilige Teilnehmer verantwortlich.
(3) Das Gewinnspiel findet am 05.10.2019 von 09:00 bis 19:00 Uhr statt. Teilnahmeschluss ist der 05.10.2019 um 19:00 Uhr.
(4) Die Gewinne beinhalten:

1. Car Spa Gutschein im Wert von 165€
2. Car Spa Gutschein im Wert von 165€
3. Car Spa Gutschein im Wert von 165€

(5) Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt, innerhalb des Gewinnspielzeitraums bei einem Einkauf mit der BRAM Card, bei BRAM, 80 route de Longwy L-8060 Bertrange. 
Eine Mehrfachteilnahme durch mehrere Einkäufe innerhalb des Gewinnspielzeitraums ist möglich. Als Los gilt die automatisch von Bram elektronisch erfasste Quittung des Einkaufs in Form des Kassenbons. Die BRAM Card kann auch erstmalig beantragt werden, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Entscheidend ist, dass der anschließende Kauf unter der Verwendung der neu beantragten BRAM Card erfolgt. Die BRAM Card kann direkt im Haus oder auf der Webseite unter bram.lu mittels Formular beantragt werden. Bedingung ist das korrekte und vollständige Ausfüllen der zur Verfügung gestellten Formulare. Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder, die eine Angabe erfordern. 
(6) BRAM behält sich das Recht vor, den Gewinn durch einen gleichwertigen Gewinn zu ersetzen.
(7) Mitarbeiter von BRAM, sowie deren Angehörige, sowie Mitarbeiter von Gold GmbH und INKCORPORATED GmbH & Co. KG dürfen nicht teilnehmen. 
Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
(8) Die Teilnahme am Gewinnspiel über Teilnahme- und Eintragungsdienste sowie automatisierte Teilnahmen sind ausgeschlossen.
 
2 Benachrichtigungen der Gewinner
(9) Der Gewinner wird schriftlich oder telefonisch von BRAM am 07.10.2019 benachrichtigt. Wird auf diese Nachricht nicht wie dort mitgeteilt innerhalb von 2 Werktagen reagiert, verfällt der Gewinn ersatzlos und wird an einen nächstgezogenen Teilnehmer weitergegeben.

3 Ablehnungen der Anmeldung 
(10) BRAM kann eine Anmeldung ohne Angabe von Gründen ablehnen. Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Teilnahme. Ebenso behält sich BRAM vor, bereits zugelassene Teilnehmer jederzeit von dem Wettbewerb auszuschließen.

4 Personenbezogene Daten 
(11) Durch die Teilnahme an dem Wettbewerb erklärt sich jede/r Teilnehmer/in damit einverstanden, dass die von ihm angegebenen und für die Teilnahme benötigten personenbezogenen Daten für die Dauer des Gewinnspiels durch BRAM erhoben, gespeichert und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet werden. BRAM wird diese Daten in keiner Weise an Dritte weitergeben.
(12) Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass sie auf der Webseite www.bram.lu oder auf der dazugehörigen Facebook-Fanseite www.facebook.com/Bram.Luxemburg und www.instagram.com/bram.lu/ mit ihrem Vornamen und dem ersten Anfangsbuchstaben des Nachnamens erwähnt werden.
(13) Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, per Widerruf unter machmat@bram.lu die Einwilligung in die Speicherung und Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten zu widerrufen und damit seine Teilnahme am Gewinnspiel zu beenden.

5 Facebook Promotion
(14) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern BRAM.

Teilnahmebedingungen Teilnahmebedingungen