0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Sakko 'Janson' mit Karomuster grau (072 Open Grey) | 52
Boss Sakko 'Janson' mit Karomuster
mehr Farben
399,95 € 545,95 €
Abendkleid im Empire-Stil rot (ROT) | 42
APART Abendkleid im Empire-Stil
179,95 €
Abendkleid mit Paillettenbesatz rose (4463 Clanic Rose) | 36
Vera Mont Abendkleid mit Paillettenbesatz
329,00 €
Regular-Fit Sakko mit Strukturmuster  rot (A610 MEDIUM RED) | 52
Roy Robson Regular-Fit Sakko mit Strukturmuster
mehr Farben
199,95 € 299,95 €
Kleid mit Lochmusterung marine (MARINE) | 36
APART Kleid mit Lochmusterung
149,95 €
36 38 42
Slim-Fit Sakko 'Hutsons' mit Strukturmuster grau (030 Medium Grey) | 50
Boss Slim-Fit Sakko 'Hutsons' mit Strukturmuster
349,95 € 499,95 €

Für die Teilnahme am Wettbewerb "BRAM School's out 2019" (im Folgenden "Wettbewerb") von BRAM, Niederlassung der KONEN Bekleidungshaus KG (im Folgenden "BRAM") gelten folgende zwingende Bedingungen:

1 Zulassungsbedingungen

(1) Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Im Zweifelsfall liegt die Beweislast für das Alter beim Teilnehmer.

(2) Alle Angaben des Teilnehmers müssen wahrheitsgetreu sein. Andernfalls kann BRAM vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Jeder Teilnehmer trägt die alleinige Verantwortung für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen.

 (3) Der Wettbewerb findet vom 11. Juni bis zum 13. Juli 2019 statt. Einsendeschluss ist der 13. Juli 2019, 19:00 Uhr.


(4) Der Preis beinhaltet: Der rausgezogene Gewinner gewinnt 2019,00 Euro


(5) Die Teilnahme während des unter Punkt (3) angegebenen Zeitraums darf nur im Laden erfolgen. Dazu muss der Teilnehmer die Teilnahmekarte ausfüllen, die ihm ausgehändigt wird, wenn er sein Abschluss-Outfit von einem Verkäufer/in kauft.


(6) BRAM behält sich das Recht vor, den Preis durch einen gleichwertigen Preis zu ersetzen.


(7) Mitarbeiter der BRAM und ihrer beteiligten Agenturen, insbesondere der Gold GmbH und der INKCORPORATED GmbH & Co. KG sowie deren Familienangehörige, dürfen nicht teilnehmen. Preise können nicht in bar vergeben werden. Der Rückgriff auf gerichtliche Kanäle ist ausgeschlossen.


(8) Die Teilnahme am Gewinnspiel über Teilnahme- und Registrierungsdienste sowie die automatische Teilnahme ist ausgeschlossen.


2 Informationen der Gewinner

(9) Der Gewinner wird am 15.07.2019 schriftlich oder telefonisch von BRAM benachrichtigt. Reagiert er nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen auf diese Mitteilung in der dort angegebenen Weise, wird der Preis an einen anderen Teilnehmer vergeben, der in der Auslosungsreihenfolge nach ihm kommt.


3 Ablehnung der Registrierung

(10) BRAM kann eine Registrierung ohne Angabe von Gründen verweigern. Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme. BRAM behält sich außerdem das Recht vor, zuvor zugelassene Teilnehmer jederzeit vom Wettbewerb auszuschließen.


4 Persönliche Daten

(11) Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass die von ihm zur Verfügung gestellten und für die Teilnahme erforderlichen personenbezogenen Daten während des Wettbewerbszeitraums von BRAM erfasst und gespeichert und von BRAM für die Zwecke der Kommunikation des Wettbewerbs verwendet werden. Gewinner. BRAM wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben.


 (12) Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass ihr Vorname und die Initiale ihres Nachnamens auf der Website www.bram.lu, auf der Fanpage www.facebook.com/Bram.Luxemburg und auf www veröffentlicht werden. instagram.com/bram.lu/. Fotos und persönliche Informationen werden von BRAM nur im Rahmen des Wettbewerbs verwendet.

(13) Der Teilnehmer kann jederzeit durch Schreiben an die Adresse machmat@bram.lu die Erlaubnis zur Speicherung und Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten widerrufen und auf diese Weise seine Teilnahme an beenden Wettbewerb.


5 Facebook-Aktionen

(14) Der Wettbewerb hat keine Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer zur Verfügung gestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern BRAM.