Aktuelle Informationen / FAQ

Wie kann ich BRAM kontaktieren?

Alle Anliegen können Sie wie gewohnt an info@bram.lu schreiben. 
Zusätzlich haben wir eine Hotline für Sie eingerichtet.
+49 1525 / 640 4097
Diese ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 13:00 Uhr erreichbar. 
Sollte die Leitung besetzt sein, rufen wir Sie selbstverständlich zurück.


Kann ich weiterhin online bei BRAM bestellen?

Ja, und natürlich setzen wir alles daran, dass der Bestellvorgang wie gewohnt funktioniert. 
Das Wichtigste dabei ist aber, dass wir gemeinsam mit einem sehr kleinen Team vor Ort alle Hygienevorschriften der WHO (Weltgesundheitsorganisation) sowie die Vorschriften der Luxemburger Regierung einhalten. Bitte beachten Sie, dass der Click & Collect Service aktuell nicht zur Verfügung steht.


Gab es bei BRAM einen Coronafall?

Nein, bisher gab es weder nachgewiesene Fälle noch Symptome.


Wie lange dauert es, bis eine Bestellung bei mir ist?

In den letzten Tagen sind vermehrt Bestellungen bei uns eingegangen. Diese werden wir innerhalb von zwei bis vier Tagen versenden. Mit unseren Versandpartnern POST.lu und DPD.lu stehen wir ständig im Austausch, um einen schnellen Ablauf zu gewährleisten. Auch dabei steht aber die Sicherheit aller Mitarbeiter im Vordergrund.


Wie kann ich mein Paket zurückschicken?

Zunächst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihren Kauf aus dem Onlineshop gern erst nach Wiedereröffnung problemlos im Geschäft zurückgeben können. 
Sollten Sie das Paket dennoch zurücksenden wollen, können Sie dies bei den aktuell geöffneten Postfilialen tun. Informationen dazu finden Sie unter POST.lu oder DPD.lu.
Bitte beachten Sie, dass das Kleidungsstück ungetragen sein muss. 


Bis wann kann ich etwas umtauschen, das ich vor der Geschäftsschließung gekauft habe?

Sie können Ihren Kauf problemlos nach Wiedereröffnung bei uns im Geschäft umtauschen. Bitte denken Sie an Ihren Kassenzettel. Beachten Sie außerdem, dass das Kleidungsstück ungetragen sein muss.


Was passiert mit meinen Gutscheinen?

Als treuer BRAM Kunde genießen Sie viele Vorteile. Diese bleiben Ihnen auch in der aktuellen Situation erhalten. Lösen Sie die Gutscheine gern in unserem Onlineshop ein. 
Sie können Ihre Gutscheine aber auch bis 30.4.2020 problemlos im Geschäft einlösen. 
Sollten wir bis dahin noch nicht geöffnet haben, verlängert sich der Gutschein bis 31.5.2020.


Ich habe eine Änderung beauftragt, wo kann ich sie abholen?

Sollten Sie Ihre Änderung dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@bram.lu oder der oben angegebenen Telefonnummer. Wir suchen dann nach einer gemeinsamen Lösung.
Eine Abholung im Geschäft ist derzeit nicht möglich.


Wird es bei BRAM wieder Kundenevents geben?

Selbstverständlich. BRAM ist ein Ort, an dem sich Menschen begegnen sollen. Sobald wir die aktuelle Situation überstanden haben, werden wir wieder gemeinsam mit Ihnen schöne Events veranstalten.


Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@bram.lu. 


Bleiben Sie gesund!

Ihr BRAM Team